Andro

Ich heiße Andro von der grünen Krone und bin am 14. 4. 2018 nach Petershagen gezogen. Ich bin also in der grünen Krone Westfalens, dem Kreis Minden - Lübbecke, geblieben.

Bei Marion und Jürgen fühle ich mich sehr wohl und bereichere die Familie sehr. Auch bei den Kindern und Enkeln bin ich heiß begehrt und begrüße sie stürmisch, wenn sie zu Besuch kommen. Regelmäßig besuche ich mit Marion eine Hundeschule, wo ich mit anderen Hunden spielen darf und unter anderem an der Leine laufen lerne. Gerne gehe ich auch mit in den Garten, wo ich viel laufen kann und auch manchmal buddeln darf. Ich freue mich immer auf die Spaziergänge in die Masch, da darf ich frei laufen. Ich bin ja ein typischer Kromi und folge meinem Leinenhalter auf Schritt und Tritt und laufe nicht weg .

Jetzt bin ich ein halbes Jahr alt

Weihnachten 2018

Januar - Februar 2019 

11.02.2019

Geburtstag zu haben ist was schönes - ich bin jetzt 1 Jahr alt !