Akiro

Ich bin Akiro von der grünen Krone. Seit April 2018 wohne ich in Nienburg. Bei Petra und Siegfried wurde ich herzlich aufgenommen und bereichere seitdem deren Leben sehr.

 Ich habe schon viel gelernt,  denn ich besuche regelmäßig eine Hundeschule. Ich liebe den großen Garten mit den Wasserspielen und die langen Spaziergänge in der Natur. Gerne fahre ich auch mit meinem Rudel in Urlaub nach Dänemark, dort kann ich viel frei am Strand laufen und im Wasser spielen.

Zu meiner Familie gehört auch noch eine Oma , die gerne vorbei kommt , wenn Petra und Siegfried mal beschäftigt sind .

Und wenn Jana kommt und ihre Eltern besucht , begrüße ich sie ziemlich stürmisch . Ich raste förmlich aus , sagt Petra , denn ich freue mich ja so doll .











August 2018 - ich bin jetzt ein halbes Jahr alt

Weihnachten  2018

Januar - Februar 2019

Ich bin jetzt ein Jahr alt !