28.03.2024

Der B - Wurf vom Harzer Silbersee ist da  ♥️. Andro und Alice haben Bria 5 bildhübsche Enkel geschenkt . Es geht allen gut 😍 Herzlich willkommen 🐶🐶🐶🐶🐶 ihr kleinen Racker 🍀

B - Wurf vom Harzer Silbersee
B - Wurf vom Harzer Silbersee

11.02.2024  

6. Geburtstag unseres A- Wurfs

Wir wünschen allen Geburtstaghunden 🐶🐶🐶 heute einen schönen Tag 🎉.

Arzu , Andro und Akiro ♥️♥️♥️ ein gesundes 🍀und spannendes neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude mit euren Leinenhaltern .


31.1.2024
31.1.2024

Hundehochzeit in Petershagen 

Andro und Alice 🐶♥️♥️🐶haben sich getraut 🍀

Wir gratulieren  🥂  🎉 recht herzlich , drücken die Daumen und hoffen 🥰 auf viele gesunde Briaenkel . 🤩🤩

Aljoscha von Drippdebach
Aljoscha von Drippdebach

7.02.2024

Aljoscha von Drippdebach 🐶 feiert 🥂 heute seinen ersten Geburtstag 🍀. Wir gratulieren ♥️ herzlich mit Oma Bria 🐶 und Tante Arzu 🐶

Silvester 2023
Silvester 2023

Silvesterparty mit Bria und Arzu

Wir feiern Silvester 🎉 mit lauter Musik ! Bria und Arzu rutschen ganz entspannt mit uns ins neue Jahr 2024  🍾🥂 !

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 🍀 !!

Oktober 2023
Oktober 2023


1.10.2023

Für eine Radtour 🚲 mit unseren großen Enkeln und den beiden Hunden 🐶🐶 mieten wir uns gerne ein Lastenrad .🥰

4.09.23

Der A - Wurf vom Sennesand ist ausgezogen ! Viel Spaß und viel Freude in euren neuen Famlien und allen ein langes und gesundes Kromileben !

12.8.2023

Wir haben Bintou und ihre 11 Welpen 🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶 besucht . Es ist ein buntes Gewusel , alle sind dreifarbig  und bildhübsch - ein Traum ! Sie sind fit und gesund 🍀 und werden bald zu ihren neuen Familien ziehen .

Bria 🐶 und wir sind stolz 🤩und glücklich 🥰 über diese große Enkelschar .


21.6.2023

Der A - Wurf vom Sennesand ist da !! ♥️ Bintou und Cookie haben Bria zur 11 fachen Oma gemacht . Es sind 7 Rüden und 4 Hündinnen . Allen geht es gut . ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Herzlich willkommen ihr kleinen Racker ! 🥰 


A - Wurf vom Sennesand
A - Wurf vom Sennesand

29 . 04 . 23

Aljoscha von Drippdebach ist 10 Wochen alt . Er hat sich prächtig entwickelt 🥰 und darf bei seiner Mama Ayla 🐶 bleiben .

25.4.2023

Heute feiert unser B - Wurf den vierten Geburtstag . Ganz herzliche Glückwünsche  und viele Grüße aus der grünen Krone . 


23.4.2023

Bintou und Cookie haben sich getraut . Wir gratulieren recht herzlich zur Hundehochzeit und freuen uns auf viele gesunde Briaenkel .

24.02.2023

JETZT IST ES ENDGÜLTIG - IN DER GRÜNEN KRONE GIBT ES KEINE WELPEN MEHR

Arzu hat ihre OP gut überstanden . Sie ist wieder ganz die Alte , es geht ihr gut  und so wird es auch bleiben .

BINTOU von der grünen Krone

Geb : 25.4.2019 

11.2. 2023 Körung in Oer Erkenschwick

Die hübsche Bintou wurde erfolgreich angekört . Sie wird demnächst einem auserwählten Rüden von Prokromfohrländer mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Charme für einen geplanten Wurf die Augen verdrehen .
11.02.2023
11.02.2023

Heute ist unser A - Wurf 5 Jahre alt . Den dreien geht es gut . HAPPY BIRTHDAY 😍😍😍  Akiro schickt uns ein Foto und Andro grüßt  seine Geschwister als frischer Papa , die jetzt Onkel und Tante sind . Arzu genießt es mit Mama Bria und es steht ihr noch eine OP bevor .




 Aljoscha von Drippdebach
Aljoscha von Drippdebach
7.02.2023
Andro und Ayla haben Bria einen Enkel geschenkt . 

10.01.2023

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr .


Unseren Plan mit Arzu einmal Welpen aufzuziehen müssen wir aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben .

Es geht ihr gut und so soll es auch bieiben .




Weihnachten 2022
Weihnachten 2022

Hundehochzeit in Petershagen zum A - Wurf in Frankfurt 

Wir  gratulieren zur Hundehochzeit und drücken die Daumen dass diese Begegnung viele Früchte trägt .


8 / 2022

Wir verbringen unseren Sommerurlaub an der Nordsee und Ostsee und planen unseren C - Wurf mit Arzu .

Der Zuchtantrag ist gestellt und der genehmigte Deckrüde wartet geduldig bis Dezember in Hamburg auf uns .


25 .04 . 22

Wir grüßen allen B's aus dem Mühlenkreis und wünschen alles Gute zum 3 . Geburtstag .

Lasst euch doll feiern , viele Knuddler aus der grünen Krone


12. 2. 2022

Andro ist heute erfolgreich in Oer Erkenschwick angekört worden . 

Er hat es super gemacht , völlig entspannt und alle waren begeistert . Er steht ab sofort der Damenwelt von Prokromfohrländer zur Verfügung. 

11.2.2022

Unser A - Wurf wird heute 4 Jahre alt . Allen geht es gut . Wir wünschen euch einen schönen Tag und vor allem noch ein langes und gesundes Hundeleben in euren Familien . Andro fährt an seinem Geburtstag zur Körung nach Oer Erkenschwick und hat am morgigen Vormittag seinen großen Tag . 

Weihnachten 2021
Weihnachten 2021

Weihnachten 2021

Unseren beiden Fellnasen geht es gut . 

Arzu hat alles gut überstanden  und hat sich gut erholt  . Jetzt ist sie wieder ganz die Alte . 



Oktober - Dezember 2021

Wir fahren nach Syke zur Hundehochzeit und freuen uns auf Welpen von Flip und Arzu . Aber ... aus der Traum !!  Die Welpen gehen über die Regenbogenbrücke  🌈 ohne das Licht der Welt ✨ zu erblicken .


August 2021

Wir verbringen unseren Urlaub auf Usedom und planen den C-Wurf Wurf mit Arzu .


25.04.2021

Heute feiert unser B Wurf seinen 2.Geburtstag  . Happy Birhday euch allen - schön das es euch gibt  .Wir wünschen euch einen schönen Tag mit euren Familien  . Ganz viele Knuddler vom Rudel aus der grünen Krone  .


11.02.2021

Happy Birthday Arzu , Andro und Akiro 😍😍😍

Euch dreien einen tollen dritten Geburtstag.  Viel Spaß mit euren Familien an diesem schönen Wintertag .




2.10. 2020

Unseren geplanten C Wurf mit Bria müssen wir leider absagen .

Bria musste nach einer Gebärmuttervereiterung operiert werden und steht für die Zucht nicht mehr zur Verfügung .



27.06.2020

Körung in Velbert

Am Samstag wurde unsere Arzu in Velbert angekört . Es war eine sehr entspannte Körung unter Bedingungen von Corona und Arzu hat es prima gemeistert . Sie ist jetzt zuchttauglich und wir werden im nächsten Jahr einen Bräutigam für sie suchen .



25.04.2020

Unser B -Wurf hat heute Geburtstag . 😍😍😍😍😍😍😍😍 Happy Birthday euch allen .

1 Jahr sind sie jetzt alt und ganz schön groß geworden . Wir wünschen Barny , Benne und Bruno , Bara , Baila , Bea , Bintou und Brynja einen schönen Tag mit ihren Familien .  Ganz viele Knuddler von uns und laßt euch doll verwöhnen. 

 

 

11.02.2020

Heute hat unser A-Wurf Geburtstag 😍😍😍 . Arzu , Andro und Akiro sind heute zwei Jahre alt . Wir wünschen allen mit Ihren Familien einen schönen Tag .

 

 

 

1.07.2019 

Unser B - Wurf ist ausgezogen !

 

 

25.04.2019

Unser B-Wurf ist heute geboren.Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen . Bria und den Welpen geht es gut .

 

2.04.2019

Neuigkeiten weiter unter B - Wurf

 

 

 

 

Kleiner Zwischenbericht 

Heute ist der 40. Trächtigkeitstag und Bria geht es soweit gut . Sie ist sehr ruhig und schläft viel . Das Fressverhalten ist besser geworden und das Bäuchlein wächst .

Spazieren gehen mag sie noch gerne , aber mehr auf die gemütliche Tour . 

 

22.03.2019

Heute waren wir bei unserer Tierärztin zum Ultraschall. 

Unsere Bria ist trächtig !!

Es ist der 29. Trächtigkeitstag .

Jetzt heißt es weiter Daumen drücken , damit nach Ostern der B - Wurf von der grünen Krone das Licht der Welt erblickt !!

 

 

24.02.2019 

Verliebt , verlobt , verheiratet !

Hundehochzeit im schönen Saarland 

Bria von der Paderau und Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm 

 

12.02.2019

BRIA ist läufig

11.02.2019 

Unser  A - Wurf feiert seinen 1. Geburtstag .


HAPPY BIRTHDAY 

 

Arzu   Akiro   Andro
Wir wünschen euch einen schönen Tag mit euren Familien . Lasst euch ganz doll feiern und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.